ELO Digital Office gehört zu den führenden Herstellern von Systemen von Enterprise-Content-Management (ECM). Mit einer ECM-Software erhöhen Sie die Sicherheit und Transparenz in allen Abteilungen Ihres Unternehmens – vor allem in der Buchhaltung. Ein digitales Rechnungsmanagement macht Schluss mit analogen, manuellen und fehleranfälligen Prozessen.
Durch eine komfortable Anbindung an Ihre Rechnungswesen-Software – ermöglicht durch die Kooperation von ELO und DATEV – gehen Sie noch einen Schritt weiter: Mit wenigen Klicks archivieren Sie Ihren Beleg im ELO System, starten einen Freigabe-Workflow und übergeben den Beleg ganz einfach an Ihr DATEV Rechnungswesen. Und wenn Sie stattdessen „DATEV Unternehmen online“ nutzen, müssen Sie natürlich auch nicht auf eine anwenderfreundliche Anbindung an ELO verzichten.
Mit den sechs Standard-Belegtypen (Eingangs- und Ausgangsrechnungen inkl. Gutschriften und interne debitorische und kreditorische Belege) decken Sie alle relevanten Szenarien in der Buchhaltung ab. Sollten zusätzliche Belegtypen erforderlich sein, sind diese einfach hinzuzufügen. Sie sparen wertvolle Ressourcen, denn die bisherige manuelle Bearbeitung von Prozessen gehört dank der intelligenten Belegerkennung der Vergangenheit an. Mit individuell erstellten Buchungsvorschlägen beschleunigen Sie Ihre internen Prozesse und auch mit Hilfe der automatisierten Ablage gewinnen Sie wertvolle Zeit. Zusätzlich schaffen Sie mit dem Workflow-Management nicht nur Transparenz , sondern erhöhen auch die Sicherheit.
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